LOGO Claudia Schipper
LOGO Claudia Schipper Zahnärztin
ANFAHRT
Die Praxis befindet sich im zweiten Stockwerk eines neuen viergeschossigen Gebäudes (parallel zur Sündernstraße). Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. In den zwei Treppenhäusern steht je ein großer, rollstuhlgerechter Fahrstuhl zur Verfügung.
Bus 135 und U-Bahn
Praxis
125
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Sie können sich einen individuellen ÖPNV - Fahrplan erstellen lassen unter www.efa.de. Hier: Fahrplanauskunft (Zielort: Hannover, Haltestelle "Bothfeld", Sündernstraße" oder "Alte Heide").

- Aus Richtung Innenstadt / List:
Mit der Straßenbahn Linie 9 Richtung Fasanenkrug bis Haltestelle Bothfeld. Von dort zu Fuß ca. 300 m in die Sündernstraße. Gegenüber der "STAR"-Tankstelle in den Prinz-Albrecht-Ring. Im Haus Nr. 4, in der zweiten Etage, befindet sich die Zahnarztpraxis.

- Aus Richtung Sahlkamp:
Mit der Straßenbahn Linie 2 bis Endhaltestelle Alte Heide. Von dort zu Fuß ca. 500 m in die Kugelfangtrift Richtung Bothfeld. Von dort gibt es einen Zugang zum Prinz-Albrecht-Ring. Im Haus Nr. 4, in der zweiten Etage, befindet sich die Zahnarztpraxis.

- Aus Richtung Lahe:
Mit dem Bus Linie 135 Richtung Stöcken bis Haltestelle Bothfeld. Von dort zu Fuß ca. 300 m in die Sündernstraße. Gegenüber der "STAR"-Tankstelle in den Prinz-Albrecht-Ring.Im Haus Nr. 4, in der zweiten Etage, befindet sich die Zahnarztpraxis.

- Aus Richtung Buchholz:
Mit dem Bus Linie 125 Richtung Meierwiesen bis Haltestelle Sündernstraße. Von dort zu Fuß ca. 200 m in die Sündernstraße. Gegenüber der "STAR"-Tankstelle in den Prinz-Albrecht-Ring. Im Haus Nr. 4, in der zweiten Etage, befindet sich die Zahnarztpraxis. -

- Mit dem Auto:
Folgen Sie der oben angegebenen Anfahrtskizze.
Parkplätze befinden sich in ausreichender Menge vor der Praxis.

Druckversion